Interviews  / Stories

Interview: Model Jelena (Spain, Malorca)

Können Sie uns ein wenig über Sie sagen?
Ich bin mit 23 Jahren alleine von Litauen nach Deutschland gekommen. In einer für mich völlig neuen Welt gab es einiges zu entdecken. Ich wusste damals nicht wo mein Weg hin führt oder was meine Leidenschaft ist. Wie wahrscheinlich jedes Mädchen wollte ich aber schon immer gerne als Model arbeiten, aber wie sollte ich das ohne jegliche Erfahrung schaffen? Geld für eine Modellagentur oder Trainer hatte ich leider nicht. In meinem Job als Verkäuferin brauchte ich aber auch nicht darauf zu hoffen, irgendwann einmal entdeckt zu werden.


Wie bist du Modellierung?
Ich musste mein Glück also selber in die Hand nehmen und so lernte ich 2014 das Internet für mich zu nutzen. Jede freie Minute saß ich vor dem PC um zu schauen was Modelle alles für Posings und Bilder machten. Ich verzichtete auf Party und Disco Besuche um mich weiter zu bilden. Schließlich buchte ich mein 
Fotoshooting bei einer Fotografin. Ihr könnt euch kaum vorstellen wie aufgeregt ich war, würde ich schöne Bilder bekommen, kann ich das gesehene umsetzen? Heute würde ich sagen die Bilder waren nicht das was ich mir vorgestellt habe, aber ich habe damit meine Sedcard erstellt und auch meine ersten Bookings erhalten. Ja und was nun daraus geworden ist könnt ihr ja auf meiner Webseite sehen.


Wenn Sie etwas über sich selbst ändern könnten, was wäre das?
Längere Beine J


Was denken Sie über die Arbeit als Modell?
Es ist ein harter Job wenn man davon leben will, aber er kann auch sehr viel Spaß machen.


Was ist Ihre Schönheit?
Mein Begeisterung und wohl meine Figur.


Was sind Ihre persönlichen Eigenschaften, die Sie von anderen unterscheiden?
Andere sagen ich bin sehr gut vorbereitet und sehr ehrgeizig.


Was sind deine Pläne für die Zukunft?
Glücklich sein


Was sind einige Ihrer Lieblings-Erfahrungen bisher?
Die schönen Shootings auf Mallorca mit meinem Mann.


Haben Sie einen Rat für diejenigen, die Modellierung zu starten?
Einfach für seinen Traum kämpfen und dafür hart arbeiten. Es wird einem nichts geschenkt.


Was halten Sie von der Zeitschrift?
Es sind immer so tolle Modelle in euren Zeitschriften und da freut es mich mehr selber einmal dort zu erscheinen.

http://jelena.chocosite.info
http://facebook.com/jelena.chocosite
Ich komme aus Litauen und lebe auf Mallorca

 

 

JelenaPu-2016-08-30-Finca-0009©-chocosite

JelenaPu-2016-05-04-Mallorca-0049©-chocosite

JelenaPu-2016-09-28-Mallorca-0010©-chocosite

JelenaPu-2016-08-28-Finca-0014-detail©-chocosite

JelenaPu-2016-07-24-Schwan-0020© chocosite.info-edit

JelenaPu-2016-07-19-Hotel-0064© chocosite.info

JelenaPu-2015-12-25-Home-0023©_by_Dirk_Murrnautzky_Photography-edit

JelenaPu-2016-04-17-Mallorca-0080©-chocosite

JelenaPu-2016-06-09-Mallorca-0011©-chocosite

JelenaPu-2016-06-28-Home-0057©_chocosite.info-edit

JelenaPu-2016-06-30-Home-Garten-0033-portrait©_chocosite.info-edit

JelenaPu-2016-06-30-Home-Garten-0006© chocosite.info-edit

JelenaPu-2015-11-29-Hotel-0096©_by_Dirk_Murrnautzky_Photography-edit

JelenaPu-2015-10-Mallorca-0035©_by_Dirk_Murrnautzky_Photography-edit

JelenaPu-2015-11-29-Hotel-0020©_by_Dirk_Murrnautzky_Photography-edit

JelenaPu-2015-11-29-Hotel-0086©_by_Dirk_Murrnautzky_Photography-edit

JelenaPu-2015-11-29-Hotel-0068©_by_Dirk_Murrnautzky_Photography-edit