Interviews  / Stories

Interview: Model Meli Lakic (Austria)

Können Sie uns ein wenig über Sie sagen?
Hey, ich heiße Meli Lakic, bin 25 Jahre alt und stolze Mami meines 3-jährigen Sohnes Fabian. Wir leben in einer kleinen, ruhigen Stadt Nähe Wien, Österreich. Hier bin ich auch zur Welt gekommen, meine Eltern stammen allerdings aus Bosnien

Wie bist du Modellierung?

Ich wurde von einem Fotografen über Facebook angefragt, ob ich mal Lust auf ein shooting hätte. Da mich das modeln schon immer gereizt hat, habe ich nicht lange überlegt und wagte diesen Schritt. Es war nicht nur ein Sprung ins kalte Wasser, ich war direkt Feuer und Flamme und fühlte mich auf Anhieb wohl vor der Kamera.

Wenn Sie etwas über sich selbst ändern könnten, was wäre das?

Welche Frau kennt das nicht, den ein oder anderen Makel an sich ändern zu wollen? dennoch sollten wir gerade auf unsere Ecken und Kanten stolz sein, Ladies Insgeheim wäre ich ja gerne eine Blondine, aber es passt einfach nicht zu meinem Typ.

Was denken Sie über die Arbeit als Modell?

Ich liebe das modeln, weil man verrückt und kreativ sein kann. Da muss ich mich nicht sonderlich verstellen ich mag es verschiedene Seiten von mir zeigen zu können und dass man dabei auch ganz schön rumkommt ist die Kirsche auf dem Sahnehäubchen

Was ist Ihre Schönheit?

Meine "Schönheit" liegt darin "anders" auszusehen, aber trotzdem Weiblichkeit und Selbstbewusstsein auszustrahlen. Ich bin dennoch der Meinung, dass Schönheit im Auge des Betrachters ist und das ist verdammt gut so

Was sind deine Pläne für die Zukunft?

Meine Pläne für die Zukunft sind erfolgreicher zu werden, indem was ich gerade anstrebe und dass ich meinem Kleinen mal alles ermöglichen kann, wovon er so träumt.
 

Was sind Ihre persönlichen Eigenschaften, die Sie von anderen unterscheiden?
Dass es mich nicht interessiert hat, was andere von meinen Tattoos und Piercings gehalten haben. Ich hab mein Ding durchgezogen und fühle mich pudelwohl in meiner Haut. Als stark tätowierte Jungmutter, in einer Kleinstadt lebend, hat man immer mit Klischeedenkern und Vorurteilen zu kämpfen. Das macht mich nur noch stärker, danke dafür (Hi haters )

Was sind einige Ihrer Lieblings-Erfahrungen bisher?

Die verrückten Shootings mit meinem Lieblingsfotografen Pavel Tsvetkov

Haben Sie einen Rat für diejenigen, die Modellierung zu starten?

Seid einfach ihr selbst und verstellt euch nicht! Seid stolz auf das was ihr habt und wer ihr seid

Was halten Sie von der Zeitschrift?
Super tolles Magazin! Ich finde es cool, dass so viele verschiedne Models ein Forum bekommen und es macht mich sehr stolz und glücklich jetzt auch ein Teil des Magazins zu sein

 

Ich könnt mich gerne über Instagram und Facebook kontaktieren Fb Meli Lakic Inkmodel Insta Meli Lakic.

 

 

Photographer:  Tsvetkov Photography http://www.tsvetkovphotography.com