Interviews  / Stories

Interview: Tsvetkov Photography (Austria)

Erzähl uns etwas über dich

Ich komme aus Bulgarien Sofia wohne und arbeite  der zeit in Vienna Austria und ich arbeite als freiberuflicher fotograf

 

Wie und wann kamen Sie in die Fotografie?

Das fotografieren war nur mein hobby am anfang und seit 2 jahren hab ich seröser angefagen zum fotografieren

 

Was bedeutet Fotografie zu Ihnen?

Für mich fotografie ist leben und meine art mich selbst zu Auszudrücken mit meine fotos

 

Bitte kurz Ihre Fotografie-Stil für unsere Leser zu beschreiben.

Meine still ist schwer zu erklären weil ich nach gefühl und laune arbeite und ich hab kein festen still von fotos

 

Woher bekommen Sie Inspiration?

Inspirationen finde ich im alte magazine oder internet (facebook instagram :D )

 

Denken Sie im Voraus, was Sie im Bild wollen?

Ja sicher ich muss mir das immer genau vorschtelen was ich für ein foto viel und danach das die bearbeitung auch dazu passt

 

Studio, vor Ort oder beides?

Im Studio ist nicht schlecht zu arbeiten aber es ist bisschen langweilig draussen gibts mehr möglichketen um was interessantes zu machen

 

Würden Sie sich selbst ein Bastler oder ein bezahlter Profi?

Er beide ich mach das wie ein hobby wo ich mein geld verdiene

 

Ihr größtes Erlebnis Sitzung war und warum?

Schwirig zu sagen  aber wenn das model cool ist dann ist das immer eine party beim set :D

 

Was war die größte Quelle der Inspiration für Ihre Arbeit ausgewirkt?

Bücher von alte fotografen

 

Nikon oder Canon? Lieblingsobjektiv?

Nikon oder canon!!!  iphone :D Spass ich fotografiere noch mit meine alte Nikon D800 und mein lieblings objektiv ist nikkor 50mm 1.4

 

Was ist ein Ratschlag möchten Sie einen neuen Fotografen zu bieten, die ihre eigenen Unternehmen zu gründen?

Geduld und Don't Give A FUCK What People Think about your work

 

https://www.facebook.com/TsvetkovPhotography